Sportheim Aresing sucht neuen Pächter

Nach 15 Jahren ist es leider soweit – Soti und Karolina werden mit ihrem Restaurant „Olympia“ das Aresinger Sportheim im Sommer 2024 verlassen.

Seit 2009, als sie ihren ersten Pachtvertrag mit dem BC Aresing abschlossen, konnte man im Aresinger Sportheim die gute griechische Küche genießen.

Dabei stand immer die Mischung im Vordergrund: Zwischen Restaurant, in welchem man bei netter Atmosphäre den Abend genießen kann und das Sportheim-Feeling, in dem die verschiedenen Mannschaften und Abteilungen Siege und Erfolge ausgiebig feiern. Ob ein Sieg der Herrenmannschaft mit ein paar Flaschen Ouzo gefeiert wurde oder das traditionelle Kniarankl-Schiessen mit anschließendem Haxenessen, immer wurde dies vom Team „Olympia“ super umgesetzt.

Auch andere Vereine aus Aresing und der Umgebung nutzen die Räumlichkeiten für Veranstalltungen. Jahreshauptversammlungen, Kommunionsfeiern, Geburtstage, Firmenfeiern, Gemeindeversammlungen usw. – es gibt keine Feier, die nicht im Aresinger Sportheim stattgefunden hat.
Allein in der letzten Weihnachtszeit wurden über 10 Weihnachtsfeiern bewirtet.

In den letzten Jahren konnten Karolina und Soti auch viele Stammgäste gewinnen, die alle die Zeit im Olympia sehr genossen haben und immer noch genießen.

Da der Vertrag im Juni 2024 ausläuft und seitens Olympia nicht verlängert wird, ist der BC Aresing auf der Suche nach einem neuen Pächter.
Bei Interesse steht der 1.Vorstand Andreas Zeitlmair als Ansprechpartner zur Verfügung.

      

 

Fußball JuniorenFußball SeniorenStockschützenTennisTurnenVolleyballJFG Weilachtal
  • BC Aresing
  • BC Aresing
  • BC Aresing